Engel und aufgestiegene Meister

Alles was in uns ist, ist die Seele, der Atem Gottes, das, was wir im Ursprung sind. Jeder Mensch hat seine eigene Art, Engel oder Meister zu beschreiben. Jeder hat seine eigene Art Engel oder Meister zu sehen, zu spüren oder zu fühlen. Jeder Mensch zeigt sich so, wie er es für richtig hält. Engel und Meister sind geistige Wesen, die uns hilfreich zur Seite stehen, die uns beschützen, die uns helfen, die uns unseren Wegzeigen - sofern wir darum bitten. Viele Menschen machen ein sehr große Sache daraus, den Kontakt zu ihren Engeln oder Meistern zu suchen, obwohl dies ja so einfach ist.
Oft ist es der Verstand und das Ego das uns zurück hält, uns nicht den richtigen Weg finden lässt, sondern den Weg anderer Menschen gehen - anstatt unseren eigenen. Wir lassen uns von unseren Eltern und Großeltern, Verwandten und Freunden zeigen was wir machen dürfen und was nicht - wir hören auf andere, obwohl es in uns weniger stimmig ist. Alles was uns stört, nehmen wir in uns auf - obwohl es das Leben der anderen ist. Es gibt viele Menschen, die sich diese Arbeit sehr schwierig vorstellen. Dabei ist es so einfach, etwas zu tun. Nur, wer glaubt schon an etwas, was man nicht sehen kann?

Ich bitte immer bei jeder meiner Arbeiten und Handlungen die Engel oder Meister dazu. Es gibt laufend Seminare wo sie den Umgang mit der Geistigen Welt lernen und ins tägliche Leben einbauen können.